Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Frühe Erdbeeren aus dem geschützen Anbau
  • Schalenware Erdbeeren
  • Substratanbau von Erdbeeren

 

Wir produzieren Erdbeeren in wohlschmeckenden Sorten in und um Fuhlendorf (Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein). Frisch vom Feld werden sie an unseren Ständen in den umliegenden Landkreisen verkauft. Dafür garantieren wir mit unserem 100% Frische Gütesiegel. Daneben bieten wir in vielen Ständen auch Himbeeren aus unseren Folientunneln, sowie verschiedene Produkte rund um die Erdbeere an.

Weiterhin betreiben wir große Selbstpflückfelder für Erdbeeren und Himbeeren in Fuhlendorf. Schilder am Straßenrand weisen Euch den Weg. Besucht uns und genießt einen wunderschönen und entspannten Tag mit der ganzen Familie beim Pflücken der beliebtesten Sommerfrucht Deutschlands. Naschen ausdrücklich erlaubt!

Auf diesen Internetseiten wollen wir über unsere Erdbeeren und unseren Betrieb informieren. Solltet Ihr weitergehende Fragen haben, sprecht uns gerne an oder kontaktiert uns über das Kontaktformular!

Fruchtige Grüße aus Schleswig-Holstein,
Euer Constantin Kaack
(Betriebsinhaber)

Bewerbungslink Verkäufer/Fahrer/Erntehelfer (m/d/w) / angajați agricole / pracowników rolnych